Events rund um Feelgood Management

feelgoodmanagement_events_850x300

Die Fülle an Veranstaltungen in der HR Branche wächst von Jahr zu Jahr. Auch das Thema Feelgood Management gewinnt in diesem Rahmen immer mehr an Bedeutung. Die Formate sind unzählig und reichen von Netzwerktreffen in kleiner Runde bis hin zu Messen und internationalen Konferenzen.

Ich habe hier für Euch versucht meine Top Events für die zweite Jahreshälfte 2017 zusammen zustellen. Die ersten Daten für 2018 stehen natürlich auch schon fest und werden von mir asap veröffentlicht.

Zukunft Personal

Europas größte Fachmesse für Personalmanagement bietet für HR-Entscheidungsträger die ideale Gelegenheit sich einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends in Personalarbeit und Recruiting zu verschaffen. Neben einem direkten Austausch mit HR-Kollegen aus allen Branchen, erhalten die rund 15.000 Fachbesucher dank der knapp 630 Aussteller einen spannenden Einblick in die gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungen. Auf der Zukunft Personal gehören die Keynote-Speaker und Special Guests zu den absoluten Veranstaltungshighlights.

Wann? 19.09.2017 – 21.09.2017
Wo? Köln
Infos unter: http://www.zukunft-personal.de

Kongress für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement ist die Gestaltung, Lenkung und Entwicklung betrieblicher Strukturen und Prozesse um Arbeit, Organisation und Verhalten am Arbeitsplatz gesundheitsförderlich zu gestalten. Sie sollen den Beschäftigten und dem Unternehmen gleichermaßen zugutekommen. Zusammen mit der DAK-Gesundheit initiiert MCC zum dritten Mal einen Kongress zum Thema und verleiht im feierlichen Rahmen der Abendveranstaltung des Kongresses den Deutschen BGM-Förderpreis.

Wann? 26.10.2017 – 27.10.2017
Wo? Düsseldorf
Infos unter: http://mcc-seminare.de/de/gesundheit/betriebliches-gesundheitsmanagement-2017/event,view,/

Digital Mind Change – Konferenz der Zukunft Personal

Digitalisierung ist in jeder Branche eine Herausforderung. Die Konferenz Digital Mind Change setzt zentrale Impulse, fördert Umdenken und unterstützt Transformationsprozesse von digital zu real. Neben spannenden Keynotes, Podiumsdiskussionen und Best Practices bedeutet Digital Mind Change vor allem auch: jede Menge interaktive Formate und Workshops, bei denen der fachliche Austausch, Networking und einfach mal Querdenken im Fokus stehen.

Wann? 26.10.2017
Wo? München (BMW Welt)
Infos unter: http://www.digitalmindchange.de

Business-Brunch von PRIOTAS: Puls-, Mitarbeiterbefragung und Co: Feedback-Welten in der Praxis

Die Anforderungen an heutige Feedback-Instrumente sind vielfältig. Ein Instrument alleine kann diesen nicht immer gerecht werden. Wahrscheinlich erinnert Ihr Euch noch an Company Mood, das Tool, welches ich auf meinem Blog bereits vorgestellt habe. PRIOTAS gibt auf der kostenfreien Veranstaltung Impulse zur Gestaltung und Verknüpfung von Feedback-Instrumenten.

Wann? 09.11.2017 / 22.11.2017 / 28.11.2017
Wo? Köln / Hamburg / München
Infos unter: https://www.priotas.de/ueber-uns/veranstaltungen/business-brunch-11-2017/

feelgoodmanagement_business

 

 

Advertisements